Zeitgleich mit dem Teil-Lockdown ab dem 02.11.2020 starten wir ein Unterstützerprogramm für alle Memminger Gewerbebetriebe.

Alle Betriebssparten, darunter Gastronomie, Massagepraxen, Fitnesscenter, Kino´s, Theater und tausend andere Gewerbebetriebe können sich auf unserer Seite eintragen lassen.

Wir werden jeden der Betriebe/Gastronomiebetriebe/Vereine/Veranstaltungsorte/Fitnesscenter etc. auch auf Facebook/Instagram und Twitter bewerben.

Bis zum 31.03.2021 erhalten alle den vollen Service kostenlos unabhängig unserer AGB oder unserer Preisliste. Danach wird der Eintrag automatisch in einen kostenlosen Eintrag umgewandelt.

Viele Betriebe haben im ersten Lockdown bereits viel Engagement und Ideenreichtum bewiesen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt diese Kompetenzen zu bündeln und in das Internet hinauszutragen.

Alle reden von der immer stärker werden Konkurrenz des Internethandels, der dem Einzelhandel zusetzt. Lasst uns gemeinsam über diese Plattform den Memminger Bürgern zeigen was wir können, und was wir für eben diese alles unternehmen und zwar nicht jeder einzeln sondern gemeinsam #GEMEINSAMDURCHDIEPANDEMIE.

Als Betreiber eines Einzelhandels in Memmingen ist uns die Leistungs- und Leidensfähigkeit des Memminger Einzelhandels besonderst aufgefallen, da wir auch viel Kontakt mit anderen Händlern hatten.

Aber was bringt jede Bemühung, wenn die zunehmenden Suchanfragen über das Internet stattfinden.

Auch wir sind nicht perfekt, aber auch wir werden uns entwickeln. Wir haben den Start gemacht und sind auch für jeden Rat und Unterstützer dankbar.

Ein Donald Trump würde übersetzt jetzt sagen: “Make Memmingen great again”.

Also zögern Sie nicht. “Wer nicht an morgen denkt, wird das Morgen vielleicht nicht erleben.

Ihr Manfred Lescovs

Wir trotzen dem Virus

#BLEIBENSIEGESUND #GEMEINSAMDURCHDIEPANDEMIE