MeinMemmingen
Kategorien

Lokale Unternehmen

Die Fachhandels- und Branchenzeitung Telecom Handel hat die besten Fachhändler und Systemhäuser des Jahres 2021 ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen der „Communicate!”, dem Branchentreff für die Telekommunikations-Branche, am 16. September 2021 in München statt.

MeinMemmingen | MeinMemmingen

Welcher Händler lockt seine Kunden mit einer besonderen Ladengestaltung in den Shop? Wer überzeugt durch ein exzellentes Marketing und wer punktet in den Bereichen Service, Web-Präsenz oder Personalführung? Die Fachhandels- und Branchenzeitung Telecom Handel hat im Rahmen des Branchentreffs „Communicate!“ erneut die besten Fachhändler und Systemhäuser des Jahres mit den „Best Practice Awards“ prämiert.

Über 200 Händler wurden im Vorfeld von Distributoren, Herstellern und Netzanbietern in sieben Kategorien nominiert: Shopgestaltung, Service, Local Hero, Web-Präsenz, Marketing, Personalführung und Innovation. Daraus hat eine fünfköpfige Jury, die sich aus verschiedenen Handelsexperten zusammensetzte, insgesamt 35 Preisträger gekürt, die mit 37 Platin-, Gold- und Silber-Awards ausgezeichnet wurden.

„Es war uns ein großes Anliegen, die Initiativen und Leistungen von Fachhändlern und Systemhäusern zu würdigen, die sich in überdurchschnittlicher Weise für ihre Kunden und Mitarbeiter engagieren und damit auch zum Erhalt der Einzelhandels-Landschaft in Deutschland beitragen“, sagt Jury-Mitglied Roland Bernhard, Chefredakteur Telecom Handel.

Manfred Lescovs, Inhaber des my-extra Shop´s in Memmingen wurde für sein Stadtportal „MeinMemmingen“ in der Kategorie „LocalHero“ mit dem Platin-Award für sein Engagement für den Memminger Einzelhandel geehrt.

Text und Foto: Telecom Handel